Harfe

91074 Niederndorf
Unterrichtsort

An der Aurach 45
91074 Niederndorf

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Ensemblespiel, Harfe, Klavier, Musikalische Früherziehung, Orff-Instrumente, Musiktheorie
Besonderheiten
Ich unterrichte in der Niederndorfer Mühle an der Aurach, umgeben von Wiesen, auf denen meine Schafe weiden,eine nahezu idyllische Atmosphäre. Meine Schüler*innen besuchen sie gerne. Umgekehrt scheine...
91180 Heideck
Unterrichtsort

Bogenstraße 6,
91180 Heideck

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Querflöte, Harfe
Besonderheiten
Ich gehe in kleinen Schritten vorwärts und richte mich nach den Schülern. ich biete auch Gruppenunterricht (bis 5 Schüler) an. Durch meine eigene behinderte Tochter kann ich mich gut auf Behinderte ei...
91338 Igensdorf
Unterrichtsort

Etlaswind 6
91338 Igensdorf

Unterrichtsfächer
Harfe
Besonderheiten
- Anfänger und Fortgeschrittene - Kinder und Erwachsene - alle Stilrichtungen - Unterricht auf Hakenharfe, Einfachpedalharfe und Konzertharfe Kostenlose Kennenlern- bzw. Probestunde! Weitere Infos g...
Links Hilfe Mitgliederbereich Datenschutz Impressum