Ulrike Nix

91074 Niederndorf
Unterrichtsort

An der Aurach 45
91074 Niederndorf

Unterrichtsfächer
Besonderheiten
Ich unterrichte in der Niederndorfer Mühle an der Aurach, umgeben von Wiesen, auf denen meine Schafe weiden,eine nahezu idyllische Atmosphäre. Meine Schüler*innen besuchen sie gerne. Umgekehrt scheinen die Schafe im Sommer gerne beim Musizieren zuzuhören.
Der Unterricht in Blockflöte, Hakenharfe und Klavier ist bei mir für Menschen ab 5 Jahren möglich. Vor allem Erwachsene, die nach längerer Pause mit ihrem Instrument wieder beginnen möchten oder sich einen Lebenstraum mit der Harfe erfüllen wollen, nehmen sehr gerne bei mir Unterrichtstunden. Die Termine dafür können sehr flexibel gehandhabt werden.
Das Ensemblespiel auf Blockflöten in allen Größen, Gemshörnern oder Harfen liegt mir sehr am Herzen.
Da ich ausgebildete Tanz-und Naturpädagogin bin, fließen diese Bereiche in meinem musikalischen Tun bereichernd und sich ergänzend ineinander.
Links Hilfe Mitgliederbereich Datenschutz Impressum