Keyboard

90518 Altdorf
Kornelia Maul Kornelia
Unterrichtsort
Zahnstraße 2
90518 Altdorf
Unterrichtsfächer
Blockflöte, Keyboard, Klavier
Besonderheiten
Engagierter Musikunterricht nach neuen pädagogischen Erkenntnissen von staatl. geprüfter erfahrener Lehrkraft.
91085 Weisendorf
Gabriele Forstner
Unterrichtsort
Schlegelsbergstr. 25
91085 Weisendorf
Unterrichtsfächer
Keyboard, Klavier
Besonderheiten
Ich biete Ihnen als Ihre private Musiklehrerin Einzelunterricht auf den Tasteninstrumenten Klavier bzw. E-Piano und Keyboard für alle Altersgruppen und Leistungsstufen an. As your private music teacher, I offer private lessons on the keyboard instruments piano, e-piano and keyboard for all age groups and performance levels.
91180 Heideck
Gisela Timm
Unterrichtsort
Bogenstraße 6,
91180 Heideck
Unterrichtsfächer
Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Querflöte, Harfe
Besonderheiten
Ich gehe in kleinen Schritten vorwärts und richte mich nach den Schülern. ich biete auch Gruppenunterricht (bis 5 Schüler) an. Durch meine eigene behinderte Tochter kann ich mich gut auf Behinderte einstellen. Die angegebene Harfe auf der ich unterrichte, ist eine sog. "Zauberharfe", im Prinzip eine kleine Tischharfe, ähnlich der Zither, aber viel leichter zu spielen. Ich unterrichte dienstags auch in Allersberg und mittwochs in Pleinfeld. Der erst Monat ist ein Probemonat, danach vierteljährliche Kündigung möglich.
91477 Markt Bibart
Cornelia Kohler
Unterrichtsort
Nürnberger Str. 27
91477 Markt Bibart
Unterrichtsfächer
Gehörbildung, Keyboard, Klavier, Musiktheorie
Besonderheiten
Dipl. Musiklehrerin Cornelia Kohler - Klavierspielen macht viel Spaß und eröffnet neue Welten! Moderne, effektive & professionelle Methodik macht das Spielen mit den Tasten leicht. Nicht nur Klassik, auch Pop, Rock, Jazz, ... alles ist möglich!
91567 Herrieden
Jürgen Rupp
Unterrichtsort
Am Schrotfeld 14
91567 Herrieden
Unterrichtsfächer
Chorleitung, E-Gitarre, Gitarre, Keyboard, Klavier, Musikalische Früherziehung, Musiktheorie
Besonderheiten
Ich arbeite auch mit Grundschulen im Ganztages-Projekten zusammen. Komme nach Haus


zurück zur Übersicht