Keyboard

90518 Altdorf
Unterrichtsort

Zahnstraße 2
90518 Altdorf

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Keyboard, Klavier
Besonderheiten
Engagierter Musikunterricht nach neuen pädagogischen Erkenntnissen von staatl. geprüfter erfahrener Lehrkraft.
91180 Heideck
Unterrichtsort

Bogenstraße 6,
91180 Heideck

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Querflöte, Harfe
Besonderheiten
Ich gehe in kleinen Schritten vorwärts und richte mich nach den Schülern. ich biete auch Gruppenunterricht (bis 5 Schüler) an. Durch meine eigene behinderte Tochter kann ich mich gut auf Behinderte ei...
91477 Markt Bibart
Unterrichtsort

Nürnberger Str. 27
91477 Markt Bibart

Unterrichtsfächer
Gehörbildung, Keyboard, Klavier, Musiktheorie
Besonderheiten
Dipl. Musiklehrerin Cornelia Kohler - Klavierspielen macht viel Spaß und eröffnet neue Welten! Moderne, effektive & professionelle Methodik macht das Spielen mit den Tasten leicht. Nicht nur Klassik,...
91567 Herrieden
Unterrichtsort

Am Burgerfeld 12
91567 Herrieden

Unterrichtsfächer
Chorleitung, E-Gitarre, Gitarre, Keyboard, Klavier, Musikalische Früherziehung, Musiktheorie
Besonderheiten
Eigenes Musikstudio, arbeite mit Grund- & Mittelschulen (Ganztages-Projekten) zusammen.
Links Hilfe Mitgliederbereich Datenschutz Impressum