Simone Mueller

91586 Lichtenau
Unterrichtsort


91586 Lichtenau

Unterrichtsfächer
Besonderheiten
Professioneller Klavierunterricht für Kinder & Erwachsene aller Leistungsklassen.

Zu meiner Person:
Ich bin Dipl. Musikpädagogin (*1975) mit langjähriger Erfahrung, einem freundlichen Wesen und einer Engelsgeduld.

Mein Ziel ist es Schüler/innen für die Musik zu begeistern, selbständiges Arbeiten zu ermöglichen und das Interesse am Klavierspielen langfristig zu fördern.

Unterrichtssprachen: Deutsch und Englisch.

Es können Einzelstunden, Jahresverträge und 10er-Karten erworben werden.

Darüberhinaus biete ich als Pianistin: Korrepetition für Instrumentalisten und Sänger
sowie stilvolle musikalische Umrahmungen (Trauung, Beerdigung, Vernissage, Weihnachtsfeier...)
Links Hilfe Mitgliederbereich Datenschutz Impressum