E-Gitarre

90461 Nürnberg
Guilherme Scherer
Unterrichtsort
Forsthofstraße, 4a
90461 Nürnberg
Unterrichtsfächer
E-Gitarre, Ensembleleitung, Ensemblespiel, Gehörbildung, Gitarre, Improvisation, Liedbegleitung, Musiktheorie
Besonderheiten
Ich biete einen professionellen Gitarrenunterricht für alle Altersklassen in den Stillrichtungen: Pop, Rock, Progressive Rock, Fusion, Klassik, Südamerikanische Musik (Samba, Bossa Nova, Choro, Tango, Volksmusik etc.) und Jazz. Kurzbiographie: Geboren in Santa Maria in Brasilien, spielt seit seinem 9. Lebensjahr Gitarre und seit seinem 13. Lebensjahr E-Gitarre. In Deutschland studierte er an der Musikakademie der Stadt Kassel „Louis Spohr“ klassische Gitarre im Studiengang „Diplom-Musiklehrer“ und schloss sein Studium im April 2016 ab. Von 2011 bis 2013 war er Student von Wolfgang Lendle, seit dessen Ruhestand studierte er bei Boris Tesic. Zusätzlich besuchte er Kammermusik-Stunde bei Michael Tröster und bei Gertrud Weyhofen.
90480 Nürnberg
Marcus Waloschik
Unterrichtsort
Metthingstr. 16
90480 Nürnberg
Unterrichtsfächer
Computer (Software & Recording), E-Gitarre, E-Bass, Gehörbildung, Gitarre, Improvisation, Liedbegleitung, Rhythmik, Musiktheorie
Besonderheiten
Komme nach Haus
91567 Herrieden
Jürgen Rupp
Unterrichtsort
Am Schrotfeld 14
91567 Herrieden
Unterrichtsfächer
Chorleitung, E-Gitarre, Gitarre, Keyboard, Klavier, Musikalische Früherziehung, Musiktheorie
Besonderheiten
Ich arbeite auch mit Grundschulen im Ganztages-Projekten zusammen. Komme nach Haus


zurück zur Übersicht