Guilherme Scherer

90459 Südstadt, Nürnberg
Unterrichtsort

Ajtoschstraße 9
90459 Südstadt, Nürnberg

Unterrichtsfächer
Besonderheiten
Ich biete einen professionellen Gitarrenunterricht für alle Altersklassen in den Stillrichtungen: Pop, Rock, Progressive Rock, Fusion, Klassik, südamerikanische und brasilianische Musik (z.B. Samba, Bossa Nova, Choro, Tango, Volksmusik etc.) und Jazz.

Kurzbiographie: Geboren in Santa Maria in Brasilien, spielt seit seinem 9. Lebensjahr Gitarre und seit seinem 13. Lebensjahr E-Gitarre. In Deutschland studierte er an der Musikakademie der Stadt Kassel „Louis Spohr“ klassische Gitarre im Studiengang „Diplom-Musiklehrer“ und schloss sein Studium im April 2016 ab. Von 2011 bis 2013 war er Student von Wolfgang Lendle, seit dessen Ruhestand studierte er bei Boris Tesic. Zusätzlich besuchte er Kammermusik-Stunde bei Michael Tröster und bei Gertrud Weyhofen.
Links Hilfe Mitgliederbereich Datenschutz Impressum