Querflöte

90431 Nürnberg
Christiane Fischer v. Mollard
Unterrichtsort
Fernabrünster Weg 7
90431 Nürnberg
Unterrichtsfächer
Blockflöte, Klavier, Querflöte, Ensemblespiel
90439 Nürnberg
Andrea Schlegel-Nolte
Unterrichtsort
Holzschuherstraße 9
90439 Nürnberg
Unterrichtsfächer
Querflöte
Besonderheiten
Unterricht für Erwachsene, 2. Unterrichtsort: Markt Erlbach
schleno@gmx.de
0911-9297533
90765 Fürth
Peter Janson
Unterrichtsort
Flensburger Str. 8
90765 Fürth
Unterrichtsfächer
Klavier, Querflöte
91052 Erlangen
Hildegard Borst
Unterrichtsort
Verschiedene Orte innerhalb Erlangen-Ost
91052 Erlangen
Unterrichtsfächer
Klavier, Querflöte
Besonderheiten
Insbesondere für Anfänger und Wiedereinsteiger gebe ich gerne innerhalb kleiner, verschiedener Ensembles und regelmässigem Mitwirken an unseren beliebten Matineen meine Kenntnisse und Erfahrungen weiter, die ich in den letzten 30 Jahren sammeln durfte.
hildeborst@gmx.de
091319178398
91054 Erlangen
Anne Pape
Unterrichtsort
Hauptstr. 109
91054 Erlangen
Unterrichtsfächer
Akkordeon, Blockflöte, Bratsche / Viola, E-Gitarre, Ensembleleitung, Ensemblespiel, Fagott, Flöte, Gesang, Gitarre, Jazz-Klavier, Kammermusik, Klarinette, Klavier, Kontrabass, Musikalische Früherziehung, Querflöte, Saxophon, Musiktheorie, Violine, Violoncello, Liedbegleitung
Besonderheiten
Das Musiker/innen - Team des MusiCeums unterrichtet in unseren historischen Gebäuden mitten in Erlangens Altstadt sowie in in kleinen Außenstellen. Ich berate Sie gern in allen Fragen rund um den Einstieg auf einem Instrument. Noch etwas, falls Sie Blockflöte spielen: Mein Erlanger Blockflötenorchester freut sich über weitere erwachsene Mitspieler/innen.
91180 Heideck
Gisela Timm
Unterrichtsort
Bogenstraße 6,
91180 Heideck
Unterrichtsfächer
Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Querflöte, Harfe
Besonderheiten
Ich gehe in kleinen Schritten vorwärts und richte mich nach den Schülern. ich biete auch Gruppenunterricht (bis 5 Schüler) an. Durch meine eigene behinderte Tochter kann ich mich gut auf Behinderte einstellen. Die angegebene Harfe auf der ich unterrichte, ist eine sog. "Zauberharfe", im Prinzip eine kleine Tischharfe, ähnlich der Zither, aber viel leichter zu spielen. Ich unterrichte dienstags auch in Allersberg und mittwochs in Pleinfeld. Der erst Monat ist ein Probemonat, danach vierteljährliche Kündigung möglich.
91550 Dinkelsbühl
Bianca Jäkel
Unterrichtsort
Hintere Priestergasse 6
91550 Dinkelsbühl
Unterrichtsfächer
Klavier, Orgel, Querflöte
Besonderheiten
Individueller Einzelunterricht für Kinder und Erwachsene Einzelstunden, Jahresverträge und 10-Stunden-Pakete
91792 Ellingen
Simone Böhm
Unterrichtsort
In der Pell 5
91792 Ellingen
Unterrichtsfächer
Blockflöte, Flöte, Musikalische Früherziehung, Querflöte
Besonderheiten
Komme nach Haus


zurück zur Übersicht