Querflöte

90431 Nürnberg
Unterrichtsort

Fernabrünster Weg 7
90431 Nürnberg

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Klavier, Querflöte, Ensemblespiel
90439 Nürnberg
Unterrichtsort

Holzschuherstraße 9
90439 Nürnberg

Unterrichtsfächer
Querflöte
Besonderheiten
Unterricht für Erwachsene, 2. Unterrichtsort: Markt Erlbach 3. Unterrichtsort: Uttenreuth
90491 Nürnberg
Unterrichtsort

Äußere Sulzbacher Str.41
90491 Nürnberg

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Flöte, Klarinette, Querflöte, Saxophon, Klavier
90765 Fürth
Unterrichtsort

Flensburger Str. 8
90765 Fürth

Unterrichtsfächer
Klavier, Querflöte
91052 Erlangen
Unterrichtsort

Verschiedene Orte innerhalb Erlangen-Ost
91052 Erlangen

Unterrichtsfächer
Klavier, Querflöte
Besonderheiten
Insbesondere für Anfänger und Wiedereinsteiger gebe ich gerne innerhalb kleiner, verschiedener Ensembles und regelmässigem Mitwirken an unseren beliebten Matineen meine Kenntnisse und Erfahrungen weit...
91180 Heideck
Unterrichtsort

Bogenstraße 6,
91180 Heideck

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Gitarre, Keyboard, Querflöte, Harfe
Besonderheiten
Ich gehe in kleinen Schritten vorwärts und richte mich nach den Schülern. ich biete auch Gruppenunterricht (bis 5 Schüler) an. Durch meine eigene behinderte Tochter kann ich mich gut auf Behinderte ei...
91550 Dinkelsbühl
Unterrichtsort

Hintere Priestergasse 6
91550 Dinkelsbühl

Unterrichtsfächer
Klavier, Orgel, Querflöte
Besonderheiten
Individueller Einzelunterricht (Präsenz und Online) für Kinder und Erwachsene Einzelstunden, Jahresverträge und 10 bzw. 15 Stunden-Paket-Karten
91792 Ellingen
Unterrichtsort

In der Pell 5
91792 Ellingen

Unterrichtsfächer
Blockflöte, Flöte, Musikalische Früherziehung, Querflöte
Links Hilfe Mitgliederbereich Datenschutz Impressum